Backnang - meine Heimatstadt

Backnang

 

Mit meiner Heimatstadt Backnang verbindet mich eine Menge.

Bin ich doch (noch) im Kreiskrankenhaus Backnang geboren, zur Schule gegangen und habe auch mein Elternhaus hier. Nach meinem Studium in Freiburg zog ich auch wieder zurück nach Backnang.

 

Zahlreiche Freundschaften verbinden mich mit der Murrmetropole und ich durfte auch in Backnang die ersten ehrenamtlichen Schritte gehen.

 

Auch heute bin ich noch in vielen Verbänden und Organisationen vor Ort aktiv. Insbesondere war ich einer von zwei Jugendvertretern im Gemeinderat der Stadt Backnang über 6 Jahre hinweg. Zur Zeit bin ich Vorsitzender des Stadtjugendrings und in CDU, DLRG, Junge Union und weiteren Organisationen aktiv.

 

Leider hat meine Kandidatur für den Gemeinderat und den Kreistag trotz des tollen Ergebnisses im ersten Versuch nicht geklappt. Ich möchte mich dennoch für Ihr Vertrauen bedanken!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2012 - 2018

E-Mail